Royal Queen Seeds

Hanfsamen
Nur Gäste sehen diese Werbung
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
    User
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Schlechter Trip

Sind an meinen 16. Geburtstag mal nen bischen durchs Dorf gelaufen mittem kasten bier usw. und ham noch einen nebenbei geraucht xD... war eigentlich auch alles voll chillig ,ich und mein kumpel hatten ca. 2 minuten lang nen lachflash (mein bauch tat am nächsten morgen noch weh :lol: ) 10 minuten später fängt mein kumpel auf einmal an zu kotzen, aber nich nur einmal :| sondern gleich ca. 2.5 stunden bis am ende nix mehr rauskam :x nich schön anzusehen.... dachten ja irgendwie das das vom alkohol und den joint gemeinsam kam aber wer weiss sein erster joint wars auf jeden fall nicht

Chief ;) Avatar von Dr. Greenthumb
    Danke
    23
    Erhielt 77 Danke für 60 Beiträge

Re: Schlechter Trip

Also ich kann dir sicher sagen, dass es an der Wechselwirkung Cannabis / Alkohol lag.

Gut zu trinken und dann mehr als einen Joint zu rauchen geht für Normalsterbliche in der Regel so aus wie für deinen Freund.
    Wenn du natürlich der ultimative Trinker bist, wird es dir wahrscheinlich weniger ausmachen.

An mir selbst konnte ich immer folgendes beobachten:

Angetrunken / besoffen noch zu kiffen (ausser ne gute-nacht-tüte) ging fast immer schief
    Total bekifft ein bis zwei Bier zu trinken war hingegen nie ein Problem....
    Grow- und Headshop-Verzeichnis - Cannabis Samen
    opencannabis auf: Facebook, YouTube, Twitter

~ bitte keine Fragen per PN, dafür ist das Forum da ~

User
    Danke
    0

ja da spricht ja einer aus erfahrung anscheinend!!! aber recht geben muss ich dem herrn administrator auch. hab au ma nach der arbeit zwei bier gepetzt mit kollegen und ne zeit danach ohne mir was dabei zu denken und weil ich mich gut fühlte einen gesmoked. voll die kreisis gehabt und erstma ne stunde wie blöd an der bushaltestelle sitzen geblieben und hab die busse schon garnet mehr gezählt die mich eigentlich direkt nach hause gebraccht hätten. bei der gelegenheite durfte ich mir auch zwischendrin irgenwann 8 in der retrospektive zeitlich schwer einzuordnen) noch nen ziemlich frechen antidrogenvortrag anhören dürfen...doch ich schweife ab. umgekehrt aber wenn man feiern geht oder so da chillt man ja meist bevor man so richtig vorglüht und dann im club weitertrinkt. mach ich zumindest immer so und es ging eigentlich( ?) imma gut... also jungs und mädels die moral von der geschicht: der säufer verträgt der joint nicht... und bricht... aba der kiffer den alkohol... so wie ein deutscher den weißkohl.

User
    Danke
    0

ganz schlecht gereimt... und wolln net vergessen zu erwähnen dass es natürlich drauf ankommt wie gut man den alkohol verträgt. un bei mir warns wenn ich so reeecht überlege eeiigentlich drei bier au noch zwei kurze :| . nur zu meiner rechtfertigung....

Danke
    23

Naja, das ist ja nichts falsches / wofür man sich rechtfertigen müsste, letzten Endes versucht der Körper ja nur, giftige Stoffe los zu werden - da ist Kotzen halt das Mittel der Wahl...

Aber es beruhigt mich, dass ich nicht der einzige bin

User
    Danke
    0

Ich habe folgendes beobachtet: Das, was ich an Alkohol so schätze, der Vollrausch, geht verloren wenn man vorher den ganzen Tag gesmoked hat. Ich sehe dann alles klar und nicht wie sonst verschwommen. So ein wenig, als ob sich die Substanzen gegenseitig negieren würden.

User Avatar von Gruslo
    Danke
    0

haha da kenn ich auch so einige storys ;D ...naja cannabis und alkohol vertragen sich einfach nicht gut, vorallem im vollrausch ...
    Reich geboren, Arm gestorben !

User
    Danke
    0

hab leider gestern auch die schlechte erfahrung dieser kombination gemacht... 2 liter bier + nen schluck jägermeister, nen paar zigaretten... und dann seit nem halben jahr wieder 4 züge von nem joint... ungutes ergebnis, hab mich dann nach hause fahren lassen, weil selber mitm rad fahren wär glaub ich nichts mehr geworden...
    fazit: nur noch eins von beidem... blöd an dem fazit: hat mir meine mutter noch gesagt, bevor ich losgefahren bin -.-

Danke
    23

naja oder andersrum: den abend kiffen und 1-3 bier vertragen sich ganz gut...

und an diesem beispiel merkt man dann auch, was die schlimmere droge ist...

User
    Danke
    0

oh jaa.
    ich kenns. habs auch schon gemacht.
    also stockbesoffen eine tüte durchgezogen.
    musste kotzen bis nur noch luft rauskahm.^^

übrigens kann man auch stockbesoffen kein stumpen rauchen.
    passiert das selbe. :lol:
    [ kleine erfahrung ] ^^

peace'
    rasta unser! der du bist in jamaika, dein gras komme, dein wille geschehe, wie im bong , so auch in der tüte. PEACE

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen