Royal Queen Seeds

Hanfsamen
Nur Gäste sehen diese Werbung
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
    User
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Re: Schlechter Trip

Also ich kenne die Kotzorgien durch Mischkonsum bloß von Freunden,
    ich halte dem immer gut stand, sprich auch im Suff geht noch n Joint hinterher!
    Was man aber bedenken muss ist, dass ein kühles Bierchen nach der Tüte vielleicht nicht gleich zum Erbrechen führt,
    aber der Alkohol die Wirkung des Marihuana deutlich mindert, also ist Mischkonsum nicht nur Unklug des Erbrechens wegen,
    sondern auch weil man gar keine Wirkung erzielt!!

Mein schlechter Trip ist aus purer Unüberlegtheit entstanden:
    Ich hatte schon Ferien mein Bruder aber noch nicht, trotzdem kamen wir auf die glorreiche Idee den Tag mit einem Bongkopf zu beginnen,
    Abends also alles schön vorbereitet, Mische gemacht und die Bong befüllt. Am nächsten Morgen dann pünktlich um halb Acht aus dem Bett
    und direkt ans Glasrohr geklemmt, ein kräftiger Hieb und ab auf die Couch, naja, als für mich dann das Zimmer anfing sich zu drehen hab ich auch direkt abgereiert,
    meinen Bruder hat ein ähnliches Schicksal ereielt und wir verbrachten den Rest des Tages beschämt zu Hause..

Die Moral von der Geschicht erschließt sich mir ganz einfach,
    zu früh morgen auf leeren Magen einen Kopf mit ein bisschen zu viel Tabak kann Wunder bewirken,
    aber nur wenn man dringend abnehmen will!!!

EDIT: [4. April]

Schon wieder von der Bong gekillt.
    Diesmal war alles in Ordnung,
    aber irgendwie bin ich nicht Bonggewöhnt.

Also, Kopf gezogen, auf die Couch - Film geschoben.
    Diesmal aber heftig mit Hitze, Angst und hohem Puls,
    also gar kein Spaß..

Naja, es wird mir keine Lehre sein,
    wollte nur den Thread mal wieder bereichern..
    Legalización Cannabis, de calidad y barato! Legalización Cannabis, basta de prohibición. Yo te quiero Marihuana..

User
    Danke
    0
    Hmm die komi alkohol und weed kenne ich auch nur zu gut aber wenn man sich an diese kombi gewöhnt und es öfters mal gemacht hat geht das voll klar so hab ich angefangen nur ein paar bier beim kiffen zu trinken und jetz hab ich mit 2 kumpels ne flasche jim beam getrunken und dazu noch 3 g vernichtet :P
    mann muss sich nur gewöhnen ^^

Neuer Benutzer
    Danke
    0
    Nimm weniger Tabak dann musst du auch nicht erbrechen
    Schonmal auf leeren Magen n' puren Tabak Kopf geraucht?

Kann ne unschöne Sache werden... Bei mir führt es zu Erbrechen, Übelkeit und starken Schweißausbrüchen.

User
    Danke
    0
    jo das stimmt wenn ich zu viel tabak rauche wird mir auch übel und ich muss mich über geben .. kumpels haben mir mal aus spaß nen tabak kopf gemacht und zur tarnung oben drauf en bissle weed getan .. mir wurde sofort richtig übel und hab mich dann auch über geben xD

User
    Danke
    4
    Das hat nichts mit Kampftrinkern zutun. Bei mir und nen paar Freunden gehts sogut wie immer klar, selbst auf nen richtigen suff noch einen zu rauchen. bei manchen gehts, bei manchen nicht.
    Liebe auf den ersten Stick

dfx
    dfx ist offline
    User Avatar von dfx
    Danke
    23
    Erhielt 55 Danke für 55 Beiträge
    Na ja, ich hab das Trinken auch erst richtig in Verbindung mit dem Rauchen gelernt. Wenn du von "nen paar Freunden" sprichst, klingt das für mich, wie eine Clique, die sowieso zusammenhängt. Da braucht es nicht lang. Obwohl es für mich heute noch so Zeitpunkte gibt, wo ich mich übergeben muss. Das habe ich aber generell auch, wenn ich nur Alkohol trinke. Das Problem dabei liegt auch daran, dass ich dazu nichts esse.
    Morgens gleich einen Kopf, auch wenn er sehr gestreckt ist, kann ich da sogar besser vertragen.
    Aber ich habe auch schon Orgien mit Blackouts durch, wo mich Kumpels von der Sofa-Ecke aus der Disko zum Auto getragen haben sollen.
    Und mir fällt noch ein, dass ich abends manchmal etwas zu schnell in die Partys reingetrunken habe und nach 1-2 Stunden schon so besoffen war, dass ich kaum mehr die Kurve gekriegt habe, d.h. rechtzeitig etwas dazu essen, wenn's nur Chips sind oder ein Brot ist. Gute Erinnerung habe ich hingegen, wenn ich schon vorher geraucht habe, dann getrunken und weitergeraucht. Da hat man aber auch nicht so Appetit auf Bier, als wenn man den ganzen Tag nichts getrunken hätte. Weiterhin habe ich die Erfahrung gemacht, dass Pilze ziemlich gut kommen, wenn man eine Nacht durchzechen will. Aber die Erfahrung teilen wirklich nur wenige. Wenn ich Pilze esse, dann fühl ich mich im Hinblick auf Alkohol und Cannabis wie ein Fass ohne Boden.

User
    Danke
    3
    meinst du berauschende Pilze, oder Speisepilze ;D

User
    Danke
    0
    denke mal magics ^^

User Avatar von ChosenOne
    Danke
    16
    Erhielt 43 Danke für 35 Beiträge
    Alles reine Gewohnheit. Ich liebe es wie der Joint ballert wenn man sich vorher schön sechs oder sieben halbe Liter Bier reingeknallt hat.
    Wenn man lange genug an der Flsche hängt, dann kotzt man seinen Stoff auch so schnell nicht mehr aus
    Und das man auf härterem Stoff saufen und kiffen kann wie 'n junger Gott ist unbestritten.
    - Alter, dieses Piepen.. Siehst Du das Piepen?
    - Welches Piepen?
    - Ja, das da oben.
    - Digga das 'ne Digitaluhr. Das ist Blinken, kein Piepen. Das kann man sehen, net hören.
    - Und, hörst Du's???

User Avatar von Haschbaer
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von ChosenOne Beitrag anzeigen
    Alles reine Gewohnheit. Ich liebe es wie der Joint ballert wenn man sich vorher schön sechs oder sieben halbe Liter Bier reingeknallt hat.
    Eben, ist alles reine Gewohnheit; und noch dazu noch Eine, die man sich am besten nie angewöhnt

Wenn man lange genug an der Flsche hängt, dann kotzt man seinen Stoff auch so schnell nicht mehr aus
    Ich empfehle, das an der Flasche hängen sein zu lassen! Denn den Stoff den man auskotzt, kotzt man nicht ohne Grund aus^^

Und das man auf härterem Stoff saufen und kiffen kann wie 'n junger Gott ist unbestritten.
    Und saufen auf härterem Stoff, kann einen wirklich sehr nah an Gott bringen, wenn man es denn will

Haschbaer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen