Hab ne Frage...
Kennt ihr zufälligerweise gute, schnelle und seriöse (die gleichen Bedingungen wie z.B. Azarius...) Shweizer Online-Samen Verkaufsseiten?
lg (:
Hab ne Frage...
Kennt ihr zufälligerweise gute, schnelle und seriöse (die gleichen Bedingungen wie z.B. Azarius...) Shweizer Online-Samen Verkaufsseiten?
lg (:
ich bestell nur bei Samenwahl.com
gute Mailinfos zum Status, schneller Versand, kann ich nur empfehlen
MfG
Schweiz wüßt ich jetzt nicht, aber recht flott und diskret aus NL liefert Shayanashop. Ein Freund hat da mal gute Samen bestellt.
wie sieht's aus mit Dutch Passion?
hat da wer erfahrung?
dutchpassion.nl ?
Wie schon erwähnt ist der Shayanashop super ! War bei mir immer am 4 Tag da, große Samenbank Auswahl![]()
Liebe auf den ersten Stick
bushdoctor bis jetzt immer mega zufrieden![]()
Also ich hab bei Samsara Seeds bestellt. Kommt aus Spanien, dachte da gucken die net so schnell rein wie in Post aus Amsterdam.
Das Geile ist das die 10 Takken für normalen Versand nehmen, also Lieferzeit sieben bis fünfzehn Tage in der EU,
bei Express 15 Takken und die Samen sind in max. 48 Std. da. Selber zweimal ausprobiert. Hat immer gepasst.
Bisher habe ich zehn Samen genutzt (femininisiert). Alle Samen sind aufgegangen und haben zwischen 24-96 Stunden zum keimen gebraucht.
Keine Zwitter.
- Alter, dieses Piepen.. Siehst Du das Piepen?
- Welches Piepen?
- Ja, das da oben.
- Digga das 'ne Digitaluhr. Das ist Blinken, kein Piepen. Das kann man sehen, net hören.
- Und, hörst Du's???
Samenwahl - Internetshop fr Hanfsamen
Kann ich nur empfehlen ! Auch wenn es schon oft gesagt wurde.
LG Gonzo
Also ich kann Sensi Seeds empfehlen, zwar nur 1x bestellt aber war bei mir innerhalb von 4 Tagen da...
Gruß
Icy