Royal Queen Seeds

Hanfsamen
Nur Gäste sehen diese Werbung
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    xxx
    xxx ist offline
    User
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

auf nach Holland :)

Hallo zusammen,

In den nächsten Tagen wollte ich nach Holland fahren um mir die ersten Samen für meinen ersten Grow zu organisieren und wollte von euch gewusst haben, wann ich diesen am besten starten sollte, gibt es Tage, bei denen die Grünen gerne mal stehen bzw. Uhrzeiten, Orte?

Gibt es vllt. Schleichwege von Holland zurück? (wollte Richtung AAchen fahren)
    Können die "Drogenhunde" auch Hanfsamen richen?

Vielen Dank für Eure Tipps

User Avatar von grüneMeile
    Danke
    20
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Die Samen selber enthalten kein THC . Aber trotzdem keine Entwarnung: Die Samen sind mit anderen Pflanzen in Berührung gekommen, somit ist auf dem Samen THC . Da der Hund darauf trainiert ist, wird es sie sicher finden. Vielleicht etwas erschwert - aber möglich.
    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.

User Avatar von Lancore
    Danke
    19
    Erhielt 41 Danke für 34 Beiträge
    Hol dir keine Samen in Holland.Hol sie dir lieber direkt vom Online Anbieter.
    In den meisten Headshops lagern die Samen monatelang und das nicht fachgerecht, was zu einer erhöhten Zwittergefahr führt. Ferner kann es sein,das Samen aus dem original Seedpack entwendet und ersetzt werden.
    Und der Mann spricht aus Erfahrung entweder online oder gar nicht.

Wenn du über die Grenze fährst - jeweiter nördlich, desto sicherer ist es. Heißt aachen = absolutes NoGo
    Bin immer über Venlo gefahren,knappe 30 Grenzübergänge schon hinter mir und nie rausgezogen worden

Solltest auch schauen, das du die ersten 40km hinter der Grenze keine Abfahrt benutzt. Bin zwar noch nie rausgezogen worden, hab aber schon sehr oft gesehen, das die leute vor oder hinter mir, die nach der Grenze von der Autobahn abgefahren sind, direkt nen blaues Licht im Nacken hatten^^
    Geändert von Lancore (23.02.2012 um 00:45 Uhr)

Moderator Avatar von Flow
    Danke
    1
    Erhielt 120 Danke für 109 Beiträge
    Zitat Zitat von grüneMeile
    Die Samen sind mit anderen Pflanzen in Berührung gekommen, somit ist auf dem Samen THC .
    1. Hunde können kein THC riechen, sondern nur die ätherischen Öle und Aromen in der Hanfpflanze. Zudem muss der Hund auf Cannabis abgerichtet sein, denn dem Hund sieht man nicht an ob es ein Dorgen- oder ein Sprengstoffspürhund ist.
    2. Kann man Seeds ohne Probleme als "Souvenirs" mit nach Deutschland nehmen, den im Gesetzestext steht nur ein Verbot "wenn diese zum unerlaubten Anbau von (THC-haltigen) Hanfpflanzen bestimmt sind." Und wir wollen ja keinen unerlaubten Anbau betreiben .

Zitat Zitat von Lancore
    In den meisten Headshops lagern die Samen monatelang und das nicht fachgerecht, was zu einer erhöhten Zwittergefahr führt.
    Überlagerte Samen haben keine höhere Zwittergefahr, die Keimrate ist nur miserabel.

Mfg Flow
    Sow the Seed, Grow the Weed