Hanfsamen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    User
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    155
    Danke
    40
    Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

    Anleitung für Pur-Joint

    Hi Zusammen,
    Kennt eventuell hier jmd eine gute Anleitung, wie man einen funktionierend Pur- Joint baut?
    Ich habe es schon ein paar mal versucht, aber das hatt nicht wirklich funktioniert. Es hatt nicht richtig gebrannt, Ich war nur immer am anzünden und konnte auch keine Wirkung erzielen.

    Wünsche allen ein schönes Wochenende.

    Gruß Simon

  2. #2
    P-Mod Avatar von sworf
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.051
    Danke
    891
    Erhielt 809 Danke für 541 Beiträge
    Sehr fein zerkleinern und keine Lufteinschlüsse lassen ...
    Dan kanns sein dass du ihn am anfang vll. 2-3 mal wieder anünden musst ber wenn er einmal brennt dann geht der auch nichmehr aus...

    Vorraussetzung ist aber das dein Gras auch komplett trocke ist

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu sworf für den nützlichen Beitrag:

    Member a.d. (03.12.2011)

  4. #3
    Sticapp
    Gast
    Hey!
    sworf hat das schon gut beschrieben . Versuch einfach mal mit richtig trockenem Gras nen relativ locker gedrehtet spliff zu rauchen das sollte auf jeden Fall klappen

  5. #4
    Moderator Avatar von Surak
    Registriert seit
    11.11.2011
    Ort
    Europa
    Beiträge
    2.564
    Danke
    199
    Erhielt 1.218 Danke für 716 Beiträge
    Warum nimmst du nicht ne kleine Pfeife oder Bong ? Ich meine Joints - v.a. Pur-Joints - sind ziemliche Verschwendung von Ressourchen, oder nicht? Da qualmt doch mind. 50% weg, ohne daß es inhaliert werden kann.

  6. #5
    - gesperrt -
    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    2.395
    Danke
    112
    Erhielt 353 Danke für 306 Beiträge
    bin pur raucher und kann sagen es geht sworf hat alles wichtige gesagt ausser

    soft ziehen lange luftanhalten nach den zug dann verschwendet mann auch nicht so viel das ist jetzt keine zigarette mit zusatz das is ein spliff jetzt :-)

    pur bong nur weil ich so faul bin und weil papers kaufen aus stress ist ^^

  7. #6
    Sticapp
    Gast
    Wow stimmt ja, auf die Idee, dass du es in einer Pfeife rauchen könntest, bin ich noch garnicht gekommen
    Rauch am besten ne Purpfeife
    z B.so eine :



    Damit kannst du alles gut dosieren, es geht nicht sehr viel verloren und der Rausch is richtig schön und klar


    LG, Sticapp
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2011-12-04_05.07.44[1].jpg   2011-12-04_05.08.19[1].jpg  
    Geändert von Sticapp (04.12.2011 um 04:18 Uhr)

  8. #7
    - gesperrt -
    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    2.395
    Danke
    112
    Erhielt 353 Danke für 306 Beiträge
    Hallo Hanffreunde

    Meine Purbong mit Wasser Öl füllung nach 1 monat in benutzung nur mit heißem wasser ausgespühlt und neu befüllt ^^
    Anhang 4219

    meine Pur Pfeife leider wird mir das zu heiß mit der und es schmeckt nicht sonderlich gut :/
    Anhang 4220

  9. #8
    User
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    168
    Danke
    18
    Erhielt 24 Danke für 19 Beiträge
    ..........
    Geändert von jim.knopf (15.03.2012 um 12:15 Uhr)

  10. #9
    User
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    155
    Danke
    40
    Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
    Moin Moin zusammen,
    Ich persöhnlich mag keine Bongs und Pfeifen.
    Ich setz mich auch gerne Abends auf meine Fensterbank und chill da ne Weile, da is mir ein Spliff lieber.
    Ich werd das alles ausprobieren, wenn ich wieder dabei bin, und dannach berichten.

    Wünsche noch einen gemütlichen Sonntag wenn ich mir grad das Wetter so anseh ^^
    Lg Simon

Ähnliche Themen

  1. Joint rauchen nicht strafbar!
    Von Dr. Greenthumb im Forum Recht & Gesetz
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 10:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •