Hanfsamen

Umfrageergebnis anzeigen: Pflanze Weiblich/o.Männlich

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Weiblich

    1 50,00%
  • Männlich

    1 50,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 51 von 85 ErsteErste ... 414849505152535461 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 843
  1. #501
    Erfahrener Benutzer Avatar von Galaktika
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    1.493
    Danke
    45
    Erhielt 268 Danke für 246 Beiträge
    Definitiv Indika, ich sehe kein Sativa pheno =)
    Bitcoin Adresse: 1LqBKfpSvBHLCgeWTxjv1eLaMz1CMcY4F4
    Kleine Spenden für geleistete hilfe, willkomen

  2. #502
    User
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    amsterdam
    Beiträge
    196
    Danke
    39
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    eine seite vorher sagen ja manche erste bild ist mänlich 2 weiblich aber wo ist da der unterschied? bei beiden bilder ist eine knospe die am stiel hängt wo ein faden rauskommt.

  3. #503
    aufm Teppich Avatar von der Dude
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Es muss irgendwo da unten sein. Lass' mich noch mal nachsehen.
    Beiträge
    7.048
    Danke
    951
    Erhielt 1.499 Danke für 1.032 Beiträge
    Zitat Zitat von big bud Beitrag anzeigen
    eine seite vorher sagen ja manche erste bild ist mänlich 2 weiblich aber wo ist da der unterschied? bei beiden bilder ist eine knospe die am stiel hängt wo ein faden rauskommt.
    Um es wirklich sagen zu können, müsstest Du bessere Aufnahmen machen, "Blumen- oder Text-Modus" an der Kamera wählen und mal ordentlich RAN da an die Blüten!

    Die weißen Haare aus der weiblichen Blüte sind völlig richtig und gehören dahin. Hier, das Bild ist echt schon Foren-Evergrenn und wurde hiermit wahrscheinlich zum eine Millionsten Mal geupt, aber es hilft bei der Verdeutlichung vom Aufbau der WEIBLICHEN Blüte.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	4746-f.jpg 
Hits:	115 
Größe:	31,6 KB 
ID:	42255

    -

    "Offensichtlich spielst Du kein Golf"

    Aber manchmal da gibts ein Mann, ich rede hier von dem Dude, also manchmal da gibts nen Mann, das ist der richtige Mann am richtigen Ort, zur richtigen Zeit. Der passt genau da hin. Und so einer war der Dude.

  4. #504
    User Avatar von Elvis
    Registriert seit
    12.01.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    166
    Danke
    17
    Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge
    Hilfe!
    Ist das auf der rechten Seite männlich? Wenn ja dann habe ich einen Zwitter
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2221.jpg 
Hits:	58 
Größe:	372,6 KB 
ID:	42627

  5. #505
    Erfahrener Benutzer Avatar von Galaktika
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    1.493
    Danke
    45
    Erhielt 268 Danke für 246 Beiträge
    verdächtig, aber überzeugt mich nicht, warte mal noch ab wie es sich weiter entwickelt
    Bitcoin Adresse: 1LqBKfpSvBHLCgeWTxjv1eLaMz1CMcY4F4
    Kleine Spenden für geleistete hilfe, willkomen

  6. #506
    User Avatar von Elvis
    Registriert seit
    12.01.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    166
    Danke
    17
    Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge
    Ok danke schonmal! Falls die Pflanze tatsächlich zwittern sollte, dann müsste ich die komplett weg hauen oder?

  7. #507
    Erfahrener Benutzer Avatar von Galaktika
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    1.493
    Danke
    45
    Erhielt 268 Danke für 246 Beiträge
    Zitat Zitat von Elvis Beitrag anzeigen
    Ok danke schonmal! Falls die Pflanze tatsächlich zwittern sollte, dann müsste ich die komplett weg hauen oder?
    Ja sehr zu empfehlen, auch wenn viele meinen die Pollensäcke wegzupfen zu können. Mir Persönlich wär das Risiko zu groß mein Sensi mit dem versuch zu versauen einen Zwitter durch zu bringen.
    Bitcoin Adresse: 1LqBKfpSvBHLCgeWTxjv1eLaMz1CMcY4F4
    Kleine Spenden für geleistete hilfe, willkomen

  8. #508
    User Avatar von Elvis
    Registriert seit
    12.01.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    166
    Danke
    17
    Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge
    Ok, merci für die Info! :-)

  9. #509
    City_Slider
    Gast
    Zitat Zitat von Scälet Beitrag anzeigen
    Scheint mir sehr Weiblich zu sein
    Dem ist nix hinzuzufügen

  10. #510
    User Avatar von Creast
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    295
    Danke
    27
    Erhielt 23 Danke für 22 Beiträge
    Nachdem ich ein selbstverschuldetes Malör mit meiner Beleuchtungszeit hatte, habe ich nun bisschen Angst das mir die ein oder andere weg Zwittert :o Bei 10 Pflanzen auf 1m nicht Schlimm, mehr Licht für die anderen, aber hatte doch vor alle durch zu bringen

    Dies ist momentan der Kandidat der mir Sorgen macht. Sind das auf dem einen Bild etwa nochmal Seitentriebe o.O? Ich weiss wie Weibliche Fäden aussehen, aber das dort nochmal Seitentriebe kommen und keine Blüte (ob W oder M) zu sehen ist, erstaunt mich.
    Bin noch nicht dazu gekommen mir ne Lupe zu kaufen, daher seh ich das nicht genau.

    Cheers!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20130503_195725.jpg   20130503_195806.jpg  
    http://www.opencannabis.net/forum/in...hai-skunk.html

    Bubble Gummer, Blue Fruit and Thai Skunk cooked under 400 Watt!


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •