Hey Leute,
Da viele ihre ersten Reports hier reinsetzen, hat mich das etwas stutzig gemacht.
Bin ich da auf ein relativ junges Board gestoßen??
Hey Leute,
Da viele ihre ersten Reports hier reinsetzen, hat mich das etwas stutzig gemacht.
Bin ich da auf ein relativ junges Board gestoßen??
glaubst du wirklich hier ist der richtige ort für das thema? verschoben.
Ansonsten versteh ich deine Frage nicht. Worauf willst du hinaus? Das hier nur Anfänger rumlaufen?
Das Board existiert seit mehr als 2 Jahren...
Grow- und Headshop-Verzeichnis - Cannabis Samen
opencannabis auf: Facebook, YouTube, Twitter
~ bitte keine Fragen per PN, dafür ist das Forum da ~
Moin Chief,
ich denke Lancore meinte tatsächlich das Alter diese Forums![]()
LG
Mazar
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...warum auch nicht, es hat ja Zeit!
Ja, aber wozu die Frage? Man kann doch einfach mal ein Buch von hinten aufschlagen. In unserem Fall wäre man dann am Anfang und liest ein Thema, wo Dr Greenthumb vom ersten User überrascht wurde, während er noch an der Seite gearbeitet hat. Ein Klassiker, unbedingt zu empfehlen, und das erste gelöste Problem hier im Forum, nehme ich an. Das ist in der Tat etwas über zwei Jahre her.
Was er aber vermutlich mit seiner Frage bezwecken wollte, er wollte in Kontakt mit den erfahreneren Growern kommen. Das ergibt sich wahrscheinlich aber auch besser von selbst, indem man etwas nachliest. Zugegeben, ich finde alles auch ab und an etwas unübersichtlich, aber es findet sich eigentlich alles im Board, auch sehr große Grows von Leuten, die es nicht das erste Mal tun.
Hier lacht die Schmacht...
Huhu,
Deiner Empfehlung werde ich gleich mal nachkommen, dfx.
Hört sich in der Tat reizvoll an.^^
Ob Lancore gleich den Kontakt zu den erfahrenen Leuten sucht oder nicht, entzieht sich meiner Kenntnis und interessiert mich auch nicht weiter.
Der Grund meines Posting war der recht harrsche Ton, den Dr. Greenthumb an den Tag legte (vor allem als Admin)...womöglich habe ich das aber auch fehlinterpretiert, sry for that...
Nichts-desto-trotz, who cares.
LG
Mazar
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...warum auch nicht, es hat ja Zeit!
nö das war schon so gemeint...
ist so ein bisschen typisch frau: willst ein bier? ja! dann bring mir apfelsaft ausm keller mit.
man kann auch direkt auf den punkt kommen und nicht "um den heißen brei" rumreden, das lässt raum für unnötigen interpretationsspielraum...
wenn man dann seine frage noch als thema in growreports stellt wie soll ich denn da reagieren, wenn der user nichtmal in der lage ist das richtige forum dafür auszuwählen?
ich werde es aber überleben und bin schon in behandlung deswegen![]()
Komisch, ich komm auf einen anderen Wert.Das Board existiert seit mehr als 2 Jahren...
2009 + 2010 + 2011+ Rest = >3 Jahre?
Mfg Flow
Sow the Seed, Grow the Weed
Hey Lancore ,,
Grüss dich erstmal , und ja unser board existiert seit 2 oder 3 jahren , aber meine erfahrungen habe ich in ''über'' 20 jahren gesammelt , ausserdem gibt es hier auf unsere forum ''sehr'' gute ''erfahrene'' growers die immer hilfbereit sind , falls du irgendwelcher grow probleme oder grow fragen hast kannst dich melden .
Gruss , Colombo
Leben ! Einzeln und frei wie ein Baum und brüderlich wie ein Wald ..
Okay, jetzt antworte ich mal
Nein, mich hats nur verwundert, das so viele ihren ersten Report hier machen^^ Und sicherheit geht vor, nicht das irgendwie IPs geloggt werden und man irgendwas zurück verfolgen kann.
Ich hoffe, ihr versteht das nicht falschHmmm ja hätte ich auch zurück verfolgen können, stimmt bin auch jetzt erst drauf gekommen
![]()