Ich hatte Bemerkt das eine Meiner Domina Haze Plants 11 Finger hat. Unter den selben Bedingungen wie alle Anderen. Zudem scheinen ihr Phwert und Ec wert Schwankungen nicht nichts auszumachen.
Normaly Grow ich in einer Homebox L Silver mit allem Drum und drann darum gehts hierbei aber nicht.
Was ich gemacht habe:
Ich habe einen Steckie geschnitten und ihn unter Verdammt hoher Luftfeuchte nocht mit unter die NDL im Mainschrank gestellt solange dieser noch auf 18/6 beleuchtet wurde.
Als ich dann Auf Blüte umstellte waren die vorbereitungen Für den Mini-growroom abgeschlossen.
Material:
1 Karton Hochkant H 60 T 30 B 40
Alufolie (ich verwendete ausschließlich die matte Seite um Hotspots zu vermeiden)
eine 33 W 6400k Lampe von Phillips
Um mein kleines Gewächshaus welches ich vor 10 Jahren mal geschenkt bekommen habe von meiner Mutter xD
Nachdem sie dann in den Kartoon gesetzt wurde zeigte sie einige Probleme. Der Jiffy war so triefend voll Wasser das die Planze Gelbe und vertrocknete Stellen erlitten hat.
Als ich den Jiffy dann mit Zewas trocken gelegt hatte, konnte ich am nächsten morgen Wurzeln Beobachten. Ich war heilfroh das alles doch noch Gut verlaufen ist.
Heute sitzt die kleine in einem COco erde Gemisch und ist 15 Tage von der Mutter getrennt. Die Blätter haben sich wieder aufgerichtet. und sie wächst sichtlich.
Und für alle die des Missverstehen könnten. Die kleine Soll darin weder Blühen noch Großartig Wachsen ^^ sie soll Überleben und die Zukünftige Mutter darstellen, welche einen seperaten Schrank bekommen wird^^

LinkBack URL
About LinkBacks