Hy alle,
hab mich hier im Forum angemeldet, da ich gerade ziemlich auf dem Schlauch stehe. Bevor ich zu meinem Problem komme, erstmal kurz zu meinen Erfahrungen mit Gras: Fast keine. Hab früher ab und zu gekifft, aber seit 2 Jahren keinen Joint mehr angefasst. Ich bin Nichtraucher und kann den Rauch und den Geschmack einfach nicht ab. Mir wird (leider) richtig schlecht davon. Hab probeweise mal versucht eine Zigarette zu Rauchen, ging aber auch nicht (sollte auch nur ein Versuch sein, ob es am Gras bzw. Joint liegt).
Ich vermisse aber irgendwie das High Gefühl und hab mich deshalb mal nach anderen Wegen umgeschaut. Bin dann auch Recht schnell auf Kekse und somit auf Grasbutter gestoßen. Da ich aber höchstens 1g verarbeiten will, ist es irgendwie quatsch dafür Kekse zu backen. Aber die Oral gabe möchte ich dennoch mal testen.
Was ich bisher herausgefunden habe ist, dass fast alle ihre Butter mit Mengen herstellen, die ich mir kaum vorstellen kann. Bei der Butter scheint es ja darum zu gehen, das THC mit dem Fett zu lösen.
Ich hab bislang fast gar nichts zum Thema Butter für geringe Mengen gefunden. Ist es möglich auf folgende Weise ein wirkungsvolles Produkt herzustellen?:
Milchshake für 2 Personen ("erstes Mal")
1) 1000 ml Wasser zum kochen bringen
2) 100g Butter dazu geben und warten bis sie sich aufgelöst hat
3) 0,7g Gras grob gemahlen in die Suppe packen
4) ca. 45min kochen lassen
5) Stunde ziehen lassen
6) Masse entnehmen und in eine Schüssel packen
7) 1000ml fettreiche Milch und 2 Bananen dazu
8) Alles mixen -> fertig
So meine Theorie. Könnte zwar etwas ekelhaft schmecken, aber schlimmer als Rauchen, kann es für mich eigentlich gar nicht sein. Was meint ihr? Könnte das klappen, oder ist da irgendwo ein Denkfehler?
Schonmal Danke für eure Hilfe

LinkBack URL
About LinkBacks