Royal Queen Seeds

Hanfsamen
Nur Gäste sehen diese Werbung
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Neuer Benutzer
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Milchshake so möglich?

Hy alle,

hab mich hier im Forum angemeldet, da ich gerade ziemlich auf dem Schlauch stehe. Bevor ich zu meinem Problem komme, erstmal kurz zu meinen Erfahrungen mit Gras: Fast keine. Hab früher ab und zu gekifft, aber seit 2 Jahren keinen Joint mehr angefasst. Ich bin Nichtraucher und kann den Rauch und den Geschmack einfach nicht ab. Mir wird (leider) richtig schlecht davon. Hab probeweise mal versucht eine Zigarette zu Rauchen, ging aber auch nicht (sollte auch nur ein Versuch sein, ob es am Gras bzw. Joint liegt).

Ich vermisse aber irgendwie das High Gefühl und hab mich deshalb mal nach anderen Wegen umgeschaut. Bin dann auch Recht schnell auf Kekse und somit auf Grasbutter gestoßen. Da ich aber höchstens 1g verarbeiten will, ist es irgendwie quatsch dafür Kekse zu backen. Aber die Oral gabe möchte ich dennoch mal testen.
    Was ich bisher herausgefunden habe ist, dass fast alle ihre Butter mit Mengen herstellen, die ich mir kaum vorstellen kann. Bei der Butter scheint es ja darum zu gehen, das THC mit dem Fett zu lösen.

Ich hab bislang fast gar nichts zum Thema Butter für geringe Mengen gefunden. Ist es möglich auf folgende Weise ein wirkungsvolles Produkt herzustellen?:

Milchshake für 2 Personen ("erstes Mal")

1) 1000 ml Wasser zum kochen bringen
    2) 100g Butter dazu geben und warten bis sie sich aufgelöst hat
    3) 0,7g Gras grob gemahlen in die Suppe packen
    4) ca. 45min kochen lassen
    5) Stunde ziehen lassen
    6) Masse entnehmen und in eine Schüssel packen
    7) 1000ml fettreiche Milch und 2 Bananen dazu
    8) Alles mixen -> fertig

So meine Theorie. Könnte zwar etwas ekelhaft schmecken, aber schlimmer als Rauchen, kann es für mich eigentlich gar nicht sein. Was meint ihr? Könnte das klappen, oder ist da irgendwo ein Denkfehler?

Schonmal Danke für eure Hilfe

dfx
    dfx ist offline
    User Avatar von dfx
    Danke
    23
    Erhielt 55 Danke für 55 Beiträge
    Nun, ich habe keine Ahnung, ob das so hinhaut und auch reinhaut. Normalerweise kann man es überall reintun. Wenn man eine bestimmte Menge zu sich nimmt, in welcher Form auch immer, dann wird man was merken. Ich sage mal, dass du mit 1/4 Gramm schon ein leichtes high bzw. stoned hinbekommst. Kannst dir das Gras auch auf eine bestellte Pizza streuen oder wie auch immer.
    Woran ich eigentlich gedacht hatte, war etwas Hasch in Butter zu lösen und so in einen Joghurt zu mischen. Die Wirkung tritt übrigens in den meisten Fällen erst nach 1-2 Stunden auf, aber das weißt du bestimmt schon.
    Du solltest aber in erster Linie darauf achten, dass du mit den Temperaturen bei der Zubereitung nicht zu hochkommst, sonst machst du wahrscheinlich nicht nur den Geschmack zu nichte, sondern auch das maßgeblich wichtige THC verdampft.
    Hier lacht die Schmacht...

User
    Danke
    14
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
    Bin skeptisch ob sich Butter und Wasser wirklich vermischen...

Supernanny Avatar von Eastside Growers
    Danke
    58
    Erhielt 315 Danke für 246 Beiträge
    Bin skeptisch, ob Du dich weniger als 30 Minuten von dem Gemisch übergeben wirst...

Danke
    58
    Ich würde das anders machen. Ich würde 2 g Gemahlenes mit einem Esslöffel voll Öl in einem kleinen Topf erhitzen. Das Öl darf nicht bruzeln, es muss nur warm werden. Nach etwa 5 Minuten dürfte das THC komplett in das Öl übergegangen sein, welches Du jetzt beispielsweise in einen Joghurt gibst. Als Geschmacksrichtung empfehle ich etwas nussiges oder schokoladiges, damit es den öligen Grasgeschmack überdeckt.

Danach fährst du ganz schnell zu McDonalds - keine Sorge, bis der Joghurt wirkt, hast Du mindestens ne Stunde - kaufst Dir 12 Milchshakes, machst es Dir zu Hause gemütlich und wartest auf die Abfahrt.

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Eastside Growers für den nützlichen Beitrag:

Chewie (04.02.2012)

pgd
    Gast
    jo auch meine meinung, 0.7g is recht wenig auf 2 l flüssigkeit, da du oral bestimmt das doppelte brauchst als durch rauchen,
    mach wie eastside es sagt, oder einfachte mach dir nen tee, und hau auf die tasse minimum 0,5-7g rein, wenn die wirkung nach 1,5 stunden noch nicht deutlich ist, wiederhole den vorgang so lange bis fliegst .-)

Moderator Avatar von Flow
    Danke
    1
    Erhielt 120 Danke für 109 Beiträge
    Bin skeptisch ob sich Butter und Wasser wirklich vermischen...
    Tut es aber. Stichwort: natürliche Emulgatoren.

Mfg Flow
    Sow the Seed, Grow the Weed

Neuer Benutzer
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von Eastside Growers Beitrag anzeigen
    Bin skeptisch, ob Du dich weniger als 30 Minuten von dem Gemisch übergeben wirst...
    das könnte sein

Ich würde das anders machen. Ich würde 2 g Gemahlenes mit einem Esslöffel voll Öl in einem kleinen Topf erhitzen. Das Öl darf nicht bruzeln, es muss nur warm werden. Nach etwa 5 Minuten dürfte das THC komplett in das Öl übergegangen sein, welches Du jetzt beispielsweise in einen Joghurt gibst. Als Geschmacksrichtung empfehle ich etwas nussiges oder schokoladiges, damit es den öligen Grasgeschmack überdeckt.
    Danke. Dann werd ich es so machen. Klingt in der Tat deutlich besser, als meine Idee.

Aber nochmal zur Menge. Ich hab schon oft gelesen, dass die Bioverfügbarkeit von im Fett gelösten THC sehr hoch sein soll. Deshalb soll man nur eine geringe Menge nehmen (wie gesagt: Das ist nur, was ich gelesen hab).
    Ich werd erstmal mit wenig anfangen (ca. 0,3g - 0,4g). Mal schauen, wie es wirkt. Keine Lust auf irgendeinen Psychotrip

Danke und bis dann

Chewie

Danke
    58
    Zitat Zitat von Chewie Beitrag anzeigen
    Keine Lust auf irgendeinen Psychotrip

Das kann schon passieren. Eine meiner Ex-Freundinnen hat sich mal eine Stunde lang mit einem Felsen am Meer unterhalten nach einem Joghurt. Sah allerdings sehr entspannt aus das Ganze. Natürlich konnte ich nicht verstehen, was der Felsen gesagt hat - das hat nur sie gehört - aber die beiden hatten offensichtlich Spaß zusammen.

11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Eastside Growers für den nützlichen Beitrag:

azurgurke (21.02.2012), fishtownguerilla (15.02.2012)

User Avatar von BlackDominaFan
    Danke
    28
    Erhielt 28 Danke für 27 Beiträge
    ESG was für Weed war des ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte