Hallo liebe Community ,
İch weiss das viele unsere user auf das thema ''hasch produktion'' sehr interessiert sind , ich wurde sogar übers pn gefragt wie mann das macht usw. , auf internet kann mann viele videos finden über das thema , aber ich möchte euch zeigen wie ''ich'' das mache , es ist natürlich sehr schwer das ganze prozes nur mit bilder und wörter zu erklaeren , video waere natürlich einfachher , besonderes mit meine gebrochene deutschalso ich bitte um verschtaendnis wegen meine rechtschreibung und falche satzformulierungen , ich werd mein bestes geben
İch habe ungefaehr 30-35 gr. bröselltrockene hartz bedeckte schnittreste von meine letzten grow ,in eine luftdichten tüte , ich stelle es in die tiefkühltruhe und lasse es min. paar stunden frieren ,
PC011032 (Large).jpgPC011035 (Large).JPG
Nach dem die blaetter gefrohren sind landen sie in meine Blendir rein und wird so um die 30 - 40 sekunden zerhackt , die gefrohrene trichome enfernen sich von der blatt ,
PC131047 (Large).JPGPC131048 (Large).JPGPC131049 (Large).JPG
Danach landet das zerhackte pullver in eine küchensieb der kleine löcher hat und wird gesiebt , dünnere pulverteile fallen runter und die grossen bleiben oben ,
PC131050 (Large).JPGPC131051 (Large).jpg
İch habe zwei konserve büchsen die optimal suzammen passen mit dem ich das pullver schaken werde,
PC131053 (Large).JPGPC131052 (Large).JPG

LinkBack URL
About LinkBacks