Royal Queen Seeds

Hanfsamen
Nur Gäste sehen diese Werbung
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
    User Avatar von relax
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Echt gutes tutorial werd ich selbst bald ausprobieren

deswegen hab icb auch 2 fragen

was ist das für eine folie wo krieg ich sowas her?

und was war davor in den konserven drin? dann würde ich sie mir gern kaufen ^^

Mfg relax

Supernanny Avatar von Eastside Growers
    Danke
    60
    Erhielt 315 Danke für 246 Beiträge
    Zitat Zitat von Colombo Beitrag anzeigen
    besonderes mit meine deutsch also ich bitte um verschtaendnis wegen meine rechtschreibung und falche satzformulierungen
    Colombo, ich weiß nicht, wo Du her kommst. Aber dafür, dass Du offensichtlich nicht in Deutschland geboren und aufgewachsen bist, sprichst Du ein ganz tolles Deutsch! Als jemand, der sich zu hause auch in einer Fremdsprache unterhält, weiß ich, wie schwierig es ist, in so einem Forum alles zu verstehen. Umso größer ist mein Respekt vor dem Einsatz, den Du hier zeigst.

Dude, DU musst Dir um Deine Deutschkenntnisse überhaupt keine Sorgen machen. Da gibt es hier im Forum ganz andere - Deutsche!

User Avatar von Haemophila
    Danke
    21
    Erhielt 21 Danke für 13 Beiträge
    Vielen Dank für das klasse Tutorial!
    Das wird am Wochenende zur ersten Ernte auch gleich ausprobiert!

dfx
    dfx ist offline
    User Avatar von dfx
    Danke
    23
    Erhielt 55 Danke für 55 Beiträge
    Diese "Folie" ist nach Aussage meiner Frau Blattgelantine, aber fragt mich nicht, wie das geht. Sie sagt, sie könnte das selber machen, da gäbe es so Blätter, wo es wohl die dünnste Größe wäre, wenn es da denn unterschiedliche Größen gibt.
    Also was ist es denn nun genau, Colombo?

User Avatar von Kronkel
    Danke
    2
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Find ich auch gut - scheiss was auf die Aussprache! High seien und es seien wollen ist International!! Wir sind doch hier alle nur Touristen..

@ Colombo - kannst du genau sagen wie viel am Ende bei heraus gekommen ist?!

dfx
    dfx ist offline
    User Avatar von dfx
    Danke
    23
    Wenn ich ihm das abnehmen dürfte. Er hatte doch einen Abschlußbericht gepostet. Dort stand, aus 30-35g Verschnitt hat er 3,8g rausbekommen.
    Es ist abzusehen, dass das mit vom Sieben abhängt. Dazu hatte er ja ein Stück Gardine benutzt, wobei unsereins wohl nicht dieselbige zur Verfügung haben wird. Ich habe mal geschaut, was ich so engmaschiges hier bei uns rumfliegen finde. Da stieß ich auf einen Aquarienkescher, der wahrscheinlich noch etwas zu grob ist und Nylonstrümpfe, die ziemlich engmaschig sind.

The Grower Avatar von Colombo
    Danke
    61
    Erhielt 334 Danke für 218 Beiträge
    Zitat Zitat von Eastside Growers Beitrag anzeigen
    Colombo, ich weiß nicht, wo Du her kommst. Aber dafür, dass Du offensichtlich nicht in Deutschland geboren und aufgewachsen bist, sprichst Du ein ganz tolles Deutsch! Als jemand, der sich zu hause auch in einer Fremdsprache unterhält, weiß ich, wie schwierig es ist, in so einem Forum alles zu verstehen. Umso größer ist mein Respekt vor dem Einsatz, den Du hier zeigst.

Dude, DU musst Dir um Deine Deutschkenntnisse überhaupt keine Sorgen machen. Da gibt es hier im Forum ganz andere - Deutsche!
    İch bedanke mich für dein lob lieber east , ich binn sehr froh das du hier dein erfahrung mit der welt teilst .
    İch bin ein türke der in der türkei lebt , deutsche schprache habe ich von meine kindheit aus berlin , ich binn ein berliner binn dort geboren aber lebe seit über 25 jahren in der türkei .
    Gruss , Colombo
    Leben ! Einzeln und frei wie ein Baum und brüderlich wie ein Wald ..

User
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ich find das hast Du sehr gut erklärt! Fast genauso habe icj es von einem Holländer gelernt. Nur er benutzte den Backofen

User
    Danke
    19
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    kann man die folie event. übers i-net bestellen ?

dfx
    dfx ist offline
    User Avatar von dfx
    Danke
    23
    Bestimmt, aber besser du gehst in den Supermarkt. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich bin der Überzeugung, dass er ein paar Blätter Gelatine benutzt hat. Der Grund ist, dass Gelatine lebensmittelecht ist. Also man vergiftet sich nicht, wenn man es isst. Wenn du Plastikfolie benutzen willst, dann wollte ich das Dope später nicht rauchen. Die Blätter kann man fertig kaufen, frage mich allerdings auch wie dick die sind. Eigentlich benutzt man die vorwiegend zum Backen. Also eher bei den Sachen für Kuchen suchen, wenn du im Supermarkt bist. Man nennt es auch Gelatinefolie, aber wenn du danach fragen willst, sagst du besser Blattgelatine.

Nachtrag: Colombo sagte auf Nachfrage im Chat folgendes...
    " leute ich hab auf der tutorial keine antwort gegeben weil ich in der bericht schon alles geschrieben habe .
    dieser zeug heisst bei uns 0 nummer gelatin un das benutzt mann meistens für kraeuter oder gewürze verpacken , wenn es nass wird wird es klebrig und wird auch weich , die bekommt mann bei uns in mase 50cmx70cm in hunderte packungen
    so ich glaube habe alles erzaehlt soweit mein deutsch reicht"
    Geändert von dfx (05.02.2012 um 15:04 Uhr)
    Hier lacht die Schmacht...

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu dfx für den nützlichen Beitrag:

fufi (06.02.2012)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte