Royal Queen Seeds

Hanfsamen
Nur Gäste sehen diese Werbung
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    User
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

tipps für mein ersten grow

hallo
    ich bin ganz neu auf dem gebiet und brauch viele gute tipps
    hab mich ein bisschen im forum rumgeguckt und bis jetzt würde ich für mein ersten grow die ak48 nehmen ist das gut als einsteiger oder was für eine pflanze würdet ihr mir empfehlen?
    ich brauch eine pflanze die mann schnell ernten kann also max 2 monate die mann indoor züchten kann und recht billig zu kaufen ist damit ich erstmal ein gefühl fürs growing bekomme...

des anderen würd ich gerne wissen welches equip ihr so benutzt dh erde lampen gehäuse usw...

habe mir schon ein paar themen zum anbau durchgelesen nur versteh ich da nur bahnhof weiß bis jetzt nur das mann die in nen feuchtet tuch legen muss damit der samen sprießt oder so bitte dazu auch ein bisschen was...

würde mich über schnelle antwort freuen und sry wegen den mannchmal doofen fragen bin total neu und will nix falsch machen bei mein ersten grow

danke schonmal

pgd
    Gast
    les noch bischen mehr im forum, groß und breit alles zu erzählen is auf dauer langweilig,
    woher ich weiß das du noch nicht so viel gelesen hast? dan wüsstest du das keine planze in 2 monaten fertig ist,
    und mit billig is auch net, um ordentich growen zu können brauchst du 400 euro aufwärts, auser du machst es outdoor

den 2 mal durchlesen
    http://www.opencannabis.net/growguide-luft.html

dan auf indoor mal paar alte (abgeschlossenen) grwos mal durchlesen, dan weißte wie es in etwa abläuft
    Geändert von pgd (08.02.2012 um 14:57 Uhr) Grund: link eingefügt

User
    Danke
    0
    bei ak 48 stand guter grow 48 tage sind ja wohl unter 2 monaten oder? indoore wollt ich nur wissen was mann da alles braucht und was ihr benutzt hab ja auch ned gesagt das ich mir nen set für 5 euro kaufen will -.- aber ok ich lese weiter

pgd
    Gast