Royal Queen Seeds

Hanfsamen
Nur Gäste sehen diese Werbung
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    User
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

tipps für mein ersten grow

hallo
    ich bin ganz neu auf dem gebiet und brauch viele gute tipps
    hab mich ein bisschen im forum rumgeguckt und bis jetzt würde ich für mein ersten grow die ak48 nehmen ist das gut als einsteiger oder was für eine pflanze würdet ihr mir empfehlen?
    ich brauch eine pflanze die mann schnell ernten kann also max 2 monate die mann indoor züchten kann und recht billig zu kaufen ist damit ich erstmal ein gefühl fürs growing bekomme...

des anderen würd ich gerne wissen welches equip ihr so benutzt dh erde lampen gehäuse usw...

habe mir schon ein paar themen zum anbau durchgelesen nur versteh ich da nur bahnhof weiß bis jetzt nur das mann die in nen feuchtet tuch legen muss damit der samen sprießt oder so bitte dazu auch ein bisschen was...

würde mich über schnelle antwort freuen und sry wegen den mannchmal doofen fragen bin total neu und will nix falsch machen bei mein ersten grow

danke schonmal

pgd
    Gast
    les noch bischen mehr im forum, groß und breit alles zu erzählen is auf dauer langweilig,
    woher ich weiß das du noch nicht so viel gelesen hast? dan wüsstest du das keine planze in 2 monaten fertig ist,
    und mit billig is auch net, um ordentich growen zu können brauchst du 400 euro aufwärts, auser du machst es outdoor

den 2 mal durchlesen
    http://www.opencannabis.net/growguide-luft.html

dan auf indoor mal paar alte (abgeschlossenen) grwos mal durchlesen, dan weißte wie es in etwa abläuft
    Geändert von pgd (08.02.2012 um 14:57 Uhr) Grund: link eingefügt

User
    Danke
    0
    bei ak 48 stand guter grow 48 tage sind ja wohl unter 2 monaten oder? indoore wollt ich nur wissen was mann da alles braucht und was ihr benutzt hab ja auch ned gesagt das ich mir nen set für 5 euro kaufen will -.- aber ok ich lese weiter

pgd
    Gast
    ak 48 laut breeder allein ca 70 blüte tage... + vegi ...

User Avatar von grüneMeile
    Danke
    20
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Zitat Zitat von remixx Beitrag anzeigen
    weiß bis jetzt nur das mann die in nen feuchtet tuch legen muss damit der samen sprießt oder so bitte dazu auch ein bisschen was...
    ääm..NEIN! Die Eastside Growers würden jetzt schreiben "die Natur lässt die Samen auch einfach irgendwo hin fallen lassen, oder legt die einer mal eben in ein feuchtes tuch?" (hab ich selber gelernt! )
    Ich kann dem nur zustimmen, 5-10mm unter die Erde und die Natur ihren freien Willen gewähren. Erfahrungen zeigen nur gutes!
    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.

User
    Danke
    0
    ok werd mich durchlesen danke dir

mal ne frage stellen wir uns mal vor 5 vom samen keimen und pflanze wächst gut durch 70 tage + vegi und dann ernsten? wie viel g kommen dann bei raus? nur mal so

User Avatar von Mazar
    Danke
    25
    Erhielt 30 Danke für 28 Beiträge
    Zitat Zitat von remixx Beitrag anzeigen
    ok werd mich durchlesen danke dir

mal ne frage stellen wir uns mal vor 5 vom samen keimen und pflanze wächst gut durch 70 tage + vegi und dann ernsten? wie viel g kommen dann bei raus? nur mal so
    Huhu,

Das kannste so pauschal nicht sagen, da der Ertrag von sehr(!!) vielen Faktoren abhängt (zB. Geldbeutel, Geschick & Wissen des Growers, Sorte, Leistung des Beleuchtungssystems, größe und Aufbau des Raumes, usw...). Also quasi von 0g - ?g
    LG

Mazar

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...warum auch nicht, es hat ja Zeit!

User Avatar von Sensigrow
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
    Naja wenn du es ganz einfach machen möchtest zum reinschnuppern kannst du dir auch Stecklinge besorgen? Da sparste jede menge zeit und kannst gleich mit der Blüte loslegen.. Und parralel dazu kannst du es ja mit Samen probieren. Bis die groß sind ist auch dein erstes Grow fertig und du stellst die Sämlinge rein...? Problem wird wohl an die Stekies zu kommen, wenn man keine Connection bzw. Auto hat... In holland bekommt man welche sowie auch in der Schweiz/Osterreich (eins von beiden xD).

Du kannst aus 5 Samen 2 kilo rausbekommen, wenn du sie 3 meter hochwerden lässt und einen schönen warmen Sommer hast, eine 100% weiblichkeitsrate, einen schönen Vorgarten, und nette Nachbarn.. Indoor wird das mehr an der Fläche und der Lampe hängen.. Da könnte es auch sein das du gar nichts rausbekommst wenn dir Fehler unterlaufen..

Ist alles von deinem Wissen und Erfahrung abhängig...

Liebe Grüße

Sensigrow